Meer Klang: „Musik – Meer – Entspannung“

(Peony Patricia Brown)

Veeh-Harfen® Woche am Meer

Nordseeinsel Langeoog 24. – 30. April 2024

weitere Termine folgen

In dieser Woche auf der schönen Nordseeinsel Langeoog steht die Entspannung an erster Stelle. Wir musizieren die exklusive Notenmappe „meer-klang” mit eigens für diese Woche komponierten Liedern und lassen es ganz ruhig angehen. Wir spielen 2 Stunden am Vormittag und 2 Stunden nach dem Abendessen Veeh-Harfe®. Sodass der Nachmittag selbst gestaltet werden kann.

Wir wohnen auf der autofreien Insel zentral und haben es nicht weit zum Strand oder Meerwasser- Freizeit- und Erlebnisbad. Wer möchte, kann sich an den angebotenen, saisonal abhängigen Aktivitäten nachmittags beteiligen oder einfach beim Muschelsuchen am Strand die Seele baumeln lassen. Die Woche endet mit einem Konzert.

eigene Anreise:
Anfahrt mit dem PKW oder mit Bahn & Bus nach 26427 Bensersiel Fähranleger.
Bitte bis 15.00 Uhr am Bensersiel Fähranleger sein!

inklusivleistungen:

Langeoog
Auf der beliebten, autofreien Nordseeinsel ist das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer allgegenwärtig und überall schnell erreicht. Die Natur lässt sich dabei zu Fuß, mit dem Rad oder auch auf dem Pferderücken erkunden. 14 km natürlicher Sandstrand laden zum Baden und Bummeln ein!

Wir spielen mehrstimmig
Das besondere Klima durch die Salzwiesen und die und finden für jeden die saubere Luft tun den Lungen gut. Das freundliche passende Stimme. „Moin!“, welches einem überall zugerufen wird und die regionalen, frischen Speisen erfreuen das Herz. Langeoog ist die erste deutsche fair trade Insel.

 

Haus Bethanien
Wir wohnen, essen und musizieren in diesem schönen, traditionsreichen Haus mit dem Motto „bio–regio–fair“.

Anmeldung meer klang

Veranstaltung:



Den Gesamtbetrag Euro werde ich umgehend, jedoch spätestens 14 Tage vor dem Seminar, überweisen, nachdem ich die Anmeldebestätigung erhalten habe. Eine kostenlose Stornierung ist bis 2 Monate vor dem Seminar möglich. Danach müssen wir leider 50 % der Anmeldegebühren erheben.

Bankverbindung:
Volksbank Alzey-Worms
BIC GENODE61AZY
IBAN DE22 5509 1200 0040 7761 17

Mit dem Absenden stimme ich einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu.

* Pflichtfeld. 

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!